« Zurück zur Anzeige
Jetzt drucken

Solide Doppelhaushälfte am Britzer Garten

475.000
010-19 - Zum Verkauf
Solide Doppelhaushälfte am Britzer Garten
Grundstück: 280,00 m² Wohnfläche: 101,00 m² Heizung: Zentralheizung Baujahr: 1934

Objektbeschreibung

Die zum Verkauf stehende Doppelhaushälfte wurde 1934 auf einem Eckgrundstück erbaut und zeigt sich heute noch in einem soliden Zustand. Die Raumaufteilung ist zweckmäßig und auch für eine Familie nutzbar (siehe Grundfriß). Das Haus ist vollunterkellert und mit einer Ölzentralheizung ausgestattet, ebenfalls befindet sich ein Gasanschluß im Haus. Die Fenster sind mit Rolläden versehen.
Insgesamt gesehen, ist das Objekt modernisierungsbedüftig.

Lagebeschreibung

Das von uns angebotene Objekt liegt in Britz, einem gefragten Wohnort des Berliner Großbezirks Neukölln. in unmittelbarer Nähe des Britzer Gartens, hier findet man Ruhe und Erholung sowie schöne Freizeitmöglichkeiten. Ebenfalls schnell erreichbar sind eine Kindertagesstätte sowie Schulen und Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf.

Sonstiges

Für Nachweis/Vermittlung der Immobilie beträgt unsere Provision 7,14 % vom Kaufpreis (Endpreisangabe inkl. 19 % MwSt.), fällig sofort nach notarieller Beurkundung des Kaufvertrages, zahlbar vom Käufer.

Gäste-WCKellerRollläden
Michael Försterling